Schmieröl "gegessen". Angst zu sterben?!?

4 Antworten

Hi,

Hab heute zur Brotzeit nicht mal die Hände gewaschen, nur kurz an der Hose abgewischt und die Leberkässemmeln gegessen. Jetzt mach ich mir natürlich unheimlich sorgen, dass da noch etwas Öl an den Händen war und ich das mitgegessen hab und jetzt durch diesen Hinweis sterben muss??!!

Das ganze bezieht sich natürlich auf die Einnahme entsprechender Mengen - minimale Reste müssen zwar auch nicht sein, sind aber nicht tödlich. Wenn dem so wäre, würden Menschen in Industrie und KFZ-Gewerbe sterben wie die Fliegen...

Im Übrigen wird dich der Hinweis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht töten...

Warum verwenden Betriebe nur so tödliche Öle???

Vielleicht, weil es keine Alternative dazu gibt. Oder auch, weil sie an den gesunden Menschenverstand glauben.

Wasch dir in Zukunft die Hände bevor Du isst (sollte man ohnehin machen) und gut is!

LG

Es ist kein Rizin jetzt mach dir nichts ins Hemd. Wenn was nicht stimmt merkst du es selbst und kannst zum Arzt

3, 2, 1, ...................

Mimimi 😎

Oh man!

Tödlich ist das Zeug bzw. kann das Zeug sein, wenn Du das direkt trinkst!

Nicht wenn Du durch Berührungen Kontakt damit hast und minimale Reste zu Dir nimmst!

Selbst schuld? Ausserdem braucht man das schmierzeug halt.