Zucchini ist innen hohl,giftig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großer Genuß wird es nicht werden.

Dukannst sie in Stücke schneiden und schmoren mit Zwiebeln und Tomaten, vielleicht Oregano und Thymian.

Zucchini sollte man spätestens ernten, wenn die Schale anfängt den Glanz zu verlieren.

robert

giftig ist sie nicht, aber nicht mit den kleinen festen Zuchetti vergleichbar...

am besten noch als Schmorgemüse mit Tomatenmark, evtl. Hackfleisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die musst du außen schälen und innen die Kerne raus machen. Dann ist die SUPER. Guten Appetit.

NICHT GIFTIG aber am besten die kerne raus machen