Sind Cashewkerne aus dem Laden giftig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht tödlich 56%
Tödlich 44%

4 Antworten

Nicht tödlich

Ich habe mal eine Frage an dich und wüsste gerne, wie du darauf antworten würdest: Warum genau sollten Supermärkte ein Produkt verkaufen, dass hoch giftig ist und die Kunden umbringen kann?

Nicht tödlich

Natürlich kann man die essen.

Wenn man sie nicht essen könnte, würdest du sie auch nicht ganz normal im Supermarkt kaufen können.

Wie kommt ihr nur immer auf so etwas?

Tödlich

Wenn man zu viele über längere Zeit isst. Da recht hoher Fettgehalt und meist salzig.

Grundsätzlich gesund in vernünftiger Menge - Gesünder sind Walnüsse

Nicht tödlich

So ein Unsinn , natürlich kann man sie einfach essen

Ich wäre sonst schon lange tot^^

Glaubst Du wirklich , dass sie sonst frei zugänglich in den Regalen liegen würden