Ist dieser Duft von Nagellack gefährlich?

2 Antworten

Du wirst nicht daran sterben wenn du einmal die Woche den Duft des Nagellackes einatmest , vor allem denke ich ist eher der Geruch des Nagellackentferners das Problem 😅 Es gibt Menschen die der Geruch sehr stört, wie es bei deinen Eltern eben so ist. Mache bekommen auch schnell Kopfweh davon. Sei vielleicht deinen Eltern gegenüber einfach respektvoll und verständnisvoll und lackiere deine Nägel wenn möglich auf dem Balkon oder Terrasse oder in einem gut belüfteten Raum. Zumindest beim entfernen des Nagellackes. 😉

XxOreoFanxx
Fragesteller

Das Entfernen war nie das Problem gewesen.

Soviel ich weiß ist heute kein Aceton mehr drin, und
diese winzige Menge wird dir kaum schaden. Sonst müssten
Mitarbeiterinnen von Nagelstudios ja reihenweise
Krebs bekommen.

XxOreoFanxx
Fragesteller

Ja, sie haben dann damit Argumentiert, dass die Angestellten dort Masken tragen und einen Luftfilter haben.