Schmeckt griechischer / peruanischer Spargel genauso gut, wie deutscher Spargel?

5 Antworten

Nein - alleine vom Gefühl her schon nicht...;)

Nix geht über saisonalen - und regionalen - Spargel !

Ich freue mich das ganze Jahr darauf...;)

Ich esse fast nur Grünspargel. Der ist aus Europa genauso gut, wie der aus Deutschland.

Aus Übersee kaufe ich den nicht, das muss wirklich nicht sein.

Ich würde nein sagen. Der Spargel ist nicht tagesfrisch. Lange Überfahrt...

Der von Peru schmeckt hatten wir mehrmals schon.

Der schmeckt mMn manchmal sogar besser, hat halt nur einen ewig langen Anfahrtsweg hierher bei den Spritpreis wird er vielleicht gar nicht mehr in den Läden zu kaufen sein...