Schluss machen wegen Kuss?

12 Antworten

Heute war es ein Kuss und morgen steigt sie mit einem in die Kiste.
Aber der Alkohol war schuld.

Sowas geht einfach nicht… Man muss seinem Partner vertrauen können, egal in welchem zustand.

Ja.

  1. Ich mag keine Leute die sich besaufen.
  2. Alkohol ist keine Entschuldigung.
  3. Wenn es keine offene Beziehung ist, ist es fremdgehen.
  4. Fremdgehen und nicht mal ein schlechtes Gewissen = absolut null Liebe vorhanden.

Ja, dann weißt Du, was Dich erwartet, das ist keine Vertrauensbasis.

Alles Gute für Dich

Wegen dem Kuss nicht. Bedenklich finde ich aber das sie keine Reue zeigt/verspürt...

Wars den nur ein Bussi oder richtiges Knutschen?

Wäre für mich auch noch entsxheidend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich besonders wenn sie es auch noch gut findet und normal findet

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant