Schlüssel mit ans Meer?

4 Antworten

Im Schwimmbad gibts zumindest Schlüsselbänder, die man sich mit Druck um den Arm spannen kann. Ich glaube eher, dass du den beim Tauchen verlierst, wenn er locker um den Hals hängt, als dass er rostet :D

Rezeption ist eine gute Idee.

den gibt man an der Rezeption ab wenn man das Hotel verläßt , Problem gelöst ;) ;)

Einfach neben dem Handtuch einbuddeln oder Tief in der Strandtasche.

1-2 mal mit ins Meer sollte kein Problem sein aber ich hätte zu viel Angst das das beim ggf. Toben verloren geht.

Wenn du in einem Hotel bist, kannst du den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben. Ging bei mir bis jetzt immer.