Frage von NisiGirl98, 49

Schlüssel mit ans Meer?

Ich bin gerade im Urlaub und weiß nicht wo ich meinen Zimmerschlüssel lassen soll. Wir sind nur zu zweit also kann ich den nicht einfach am Handtuch liegen lassen. Wir hatten jetzt die Idee, den an ner Kette um den Hals zu tragen und auch damit ins Meer zu gehen. Geht das? Nicht, dass der irgendwie rostet oder so...

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von dieLuka, 31

Einfach neben dem Handtuch einbuddeln oder Tief in der Strandtasche.

1-2 mal mit ins Meer sollte kein Problem sein aber ich hätte zu viel Angst das das beim ggf. Toben verloren geht.

Antwort
von lissaa258, 32

Wenn du in einem Hotel bist, kannst du den Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben. Ging bei mir bis jetzt immer.

Antwort
von XC600, 17

den gibt man an der Rezeption ab wenn man das Hotel verläßt , Problem gelöst ;) ;)

Antwort
von Hilfemolsch, 32

am besten den Schlüssel mitnehmen , am Strand nicht liegen lassen oder vergraben, zu gefährlich,habe beste Erfahrung hier mit gemacht, staub,wasserdicht.

Schönen Urlaub

http://www.ebay.de/itm/Strandbox-Wasserdichte-Schluesselbox-BeachBox-/2516044383...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten