Schloss lässt sich nur manchmal von beiden Seiten öffenn?

Oder kann man den Schlüssel irgendwie von draußen aus dem Schloss schieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rausschieben geht nicht. Muss unabhängig von der Schlüsselstellung funktionieren. Wenn nicht hat der Schließzylinder eine Macke und muss getauscht werden. Du kannst nur mit mehrmaligen rein und raus und hin und her probieren. Vielleicht ein Schließzylinderöl einblasen.

Nitram  19.03.2020, 22:47

oder mit grafithaltigem Schmiermittel da ist ein wenig Material dabei und könnte die Abnutzung ein wenig verbessern.