Schlimmster Krampf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wade 54%
Oberschenkel 31%
Anders... 15%
Oberarm 0%
Unterarm 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wade

Vielleicht war es nicht der schmerzhafteste, aber auf jeden Fall der schlimmste bzw. gefährlichste. Es war beim Tauchen in 25 m Tiefe. Da fing ich an, panisch rumzuzappeln, und bin hochgeschossen wie eine Rakete. Die Tauchlehrerin hatte zwar Mitleid, war aber stinksauer und hat mir, zu Recht, einen ordentlichen Rüffel verpasst. "Probleme unter Wasser löst man unter Wasser!"

Anders...

Schienbein und Fuß. Im Oberschenkel war es nur schlimm, da ich gleichzeitig in den Wehen lag...

Wade

Aber dadurch, daß ich nun einmal ein richtiger Kerl bin, habe ich auch das weggesteckt ohne rumzuflennen wie nen Mädchen. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oberschenkel

Kam in Wahrheit von der Bandscheibe her und das wiederum von einer falschen Schlafunterlage im Bett (zu alte, eingedellte Matratze). Seit ich auf einer dünnen und glatten Unterlage schlafe, passiert es zum Glück nicht mehr. Extrem schmerzhaft, vor allem wenn man das Bein reflexhaft anzieht, dann fühlt sich der Muskel an als würde er versteinern, da darf man das Bein nur ausstrecken so weit man kann.

Wade

Bin davon mitten in der Nacht wach geworden. Ging eine Viertel Stunde lang.

LG