Was ist der schlimmste "normale Schmerz"?

11 Antworten

Migräne. Dagegen sind Wadenkrämpfe ein Spaziergang.

Und ich hatte mal einen steifen Nacken. Ich wollte sterben. Die kleinste Bewegung des kopfes hat höllisch weh getan. Ich hab geheult vor Schmerz jätte am liebsten meinen Kopf gegen die Wand gehämmert, wenn ich mich hätte bewegen können.

Meine Mutter hat damals den Bereitschaftsarzt gerufen und ich hab ne Spritze und Diclofenac bekommen. Danach dann Krankengymnastik.

Kopf und Zahnschmerzen finde ich

Also ich finde der schlimmste schmerzt ist der dessen Ursache man nicht kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Wadenkrampf ist übel. Vor allem, wenn man mitten in der Nacht wegen einem aufwacht.

Der schlimmste Schmerz, den ich mal gespürt habe, war als mein Blinddarm kurz vorm platzen war. Ob man dies als "normalen" Schmerz bezeichnen kann, weiß ich aber nicht.

LG.

Zappo687  30.08.2023, 15:29

Oh ja der Blinddarm solange der da ist kann das Teil echt foltern biss er platzt der sack

Ja, Krampf in den Waden ist schon ziemlich arg.

Noch schlimm finde ich das Ziehen in den Hoden, nachdem man irgendwas in die Eier bekommen hat oder wenn man sich einen Nerf einzwickt. Das ist auch sowas, was man irgendwie nicht richtig vermeiden kann.