Schlechte Note, Handyverbot!?

8 Antworten

Ich finde eigentlich eine 2,5 in Mathe keine schlechte Note - außer, Du lebst in der Schweiz...

Ich würde Dir raten, Deinen Test Deinen Eltern zu zeigen. Vielleicht könntest Du aber mit ihnen besprechen, ob es beim Handy Kompromisse geben könnte (Nutzungszeiten festlegen)

Wenn Du den Test jetzt nicht zeigst, dann kommt das irgendwann raus. Dann fühlen sich Deine Eltern von Dir hintergangen, und dann wird es richtig schlimm!

Also: Augen zu und durch!

entweder neu verhandeln oder bessere noten schreiben.

lg.

Im Falle von 2 Notenpunkten würde ich anfangen mir Sorgen zu machen.

Im Falle der Note 2- würde ich versuchen noch einmal neu zu verhandeln, da dies ja wirklich keine schlechte Leistung (Gut-) ist.

Kleiner Tipp fälsche doch einfach die Unterschrift si dass es nicht auffällt das hab ich auch einmal gemacht und bin damit durchgekommen nach klar würde ich ein schlechtes gewissen haben aber es bringt was

Deine Eltern übertreiben wirklich wegen der 2,5. Überzeuge sie doch dass eine 2,5 nichts schlimmes ist.