Wie kann ich von einer Note 3 zur 1 umschreiben?

7 Antworten

Eine Arbeit, deren Datum und Qualität nicht stimmt, zu einer 1 "umschreiben" zu wollen (i.e.: fälschen), ist dumm, verboten und völlig aussichtslos. So blöd ist niemand, darauf hereinzufallen. Zumal diese Note in der Gesamtbilanz und damit der Zeugnisnote fehlen wird.

Wenn es auffliegt und in der Schule ruchbar wird, ist der Ärger wegen Urkundenfälschung massiv. Und das ist auch gut so.

Das ist kein life hack sondern einfach nur dumm.

tomgamerpro
Fragesteller

ist gerade am korrigieren. versehentlich life hack geschrieben. Ignoriert es

Klar, sonst noch was?

Wie schaffen es eigentlich die nachkommenden Generationen eigenständig zu überleben, bei dem vielen Hirnschmalz?

MisterRios  22.10.2023, 18:50

Hallo?! Es gibt auch noch normale Menschen dieser Generation... Nicht immer eine Gruppe nach n paar komischen Leuten verurteilen.

Weedels  22.10.2023, 18:52

Siehst du doch die kleben sich auf Straßen. Die nennen sich nicht umsonst "letzte Generation"

Tannibi  22.10.2023, 19:42

Die nächste will ja eher auf die Work-Life-Balance achten.
Bin gespannt, was passiert, wenn sie ein halbes Jahr auf
den Klempner warten müssen, weil der das auch tut. ;-)

Lernen... was bringt es dir wenn du deine Noten selbst umschreibst? Du betrügst dich damit nur selbst nicht deine Eltern. davon mal abgesehen fällt es eh spätestens auf dem Zeugnis auf?!

tomgamerpro
Fragesteller

WIe gesagt. Meine Eltern werden wissen dass ich 6 habe aber möchte dese andere "1" als decoy verwenden und das Problem zu mindern

Du hast dir einen Patzer erlaubt und das Ergebnis ist eine miserable Schulbenotung. Jetzt bist du bitte einmal hart genug im Nehmen und erträgst die berechtigte Kritik an deiner Schlampigkeit.

Und dann nimmst du neuen Anlauf - und diesmal machst du es besser, weil du dir Mühe gibst.

Im Ernst: willst du für den Rest deines Lebens handeln wie ein kleines, törichtes Kind - oder möchtest du in die Zukunft deines Lebens einsteigen als dein eigener kluger Wegweiser, dem man vertrauen kann, wenn die Dinge schwierig werden?