Hallo ich habe handy Verbot und würde das gerne beschleunigen wir ich es schneller bekomme ich helfe auch im Haushalt mehr mit schreibe bessere Noten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du strengstens dich in der Schule 🏫 an, bist freundlich zu deinen Eltern 👫 und redest mit ihnen über dein Problem. Wichtig ist dass ihnen dabei keine Vorwürfe machst. Am besten du entschuldigst dich bei ihnen (AUCH WENN DU NICHTS GETAN HAST)!

Dann sollten sie wieder netter sein. Auch wenn du dein Handy 📱 nicht sofort zurück bekommst sondern nur etwas früher 🕐 als vereinbart musst du freundlich sein ansonsten bekommst du es gar nicht mehr. Außerdem solltest du dich jetzt dauerhaft für die Schule 🏫 anstrengen. Dann wirst du das Problem demnächst auch nicht mehr haben! 😃😀

Es wird schon einen Grund haben warum du Handyverbot hast und seien es nur deine schlechten Noten. Die kommen nämlich wohl nicht von Handyverbot sondern eher davon das du zu wenig für die Schule tust. Von daher lern mehr für die Schule, schreibe somit bessere Noten und das Handyverbot hat sich damit auch erledigt und die Probleme mit deinen Eltern auch (die wahrscheinlich auch daher kommen das du nicht auf sie hören willst ;) )

du hast die Gutmütigkeit der Eltern bei weitem überreizt; das ist deine Meinung - die Eltern haben garantiert eine ganz andere Version parat.

Die Handywegnahme ist eine erzieherische Maßnahme und voll legitim.

Das du mit 12 Jahren schon ein eigenes Handy hast, beweist, das deine Eltern sehr großzügig sind. Also sei entsprechend dankbar und beschwer dich nicht über ein paar Regeln, die sie aufgestellt haben.

YellowGirl404  04.03.2020, 13:45

Willkommen in der Welt von 2020. jetzt hat schon fast jedes achtjährige Kind ein Handy.

Tja die haben schon so ihren Grund. Geh raus spielen oder so! Mein Gott nur am Handy sein, einfach mal das machen was deine Eltern meinen. Und wegen den Noten, tja ich würde mal lernen und einfach mal auf dich schauen und gute Noten versuchen zu erzielen ;).

StDragonGirl
Fragesteller

Danke für deine Hilfe du hast wahrscheinlich recht 😊