Meine Eltern schlagen mich weil ich eine schlechte Note geschrieben habe, ich brauche hilfe!?

10 Antworten

Du schreibst doch nicht die Note für deine Eltern sondern für deine Zukunft. Deine Eltern dürfen dich nicht schlagen nur weil du eine Schlechte Note mit nach Hause gebracht hast.Egal bei welchem Grund auch immer deine Eltern haben dich nicht zu schlagen. Das gehört der Polizei und Jugendamt gemeldet.

Wende Dich an eins der vielen Beratungsangebote für mißhandelte Kinder. Da gibt es einiges. Da kannst Du Dich teilweise auch erstmal anonym austauschen.

Das gehört zum Jugendamt

Außerdem kann das jedem passieren, warum versuchst du nicht, dich zu wehren?

 meine eltern schlagen mich fast jedesmal bei einer schlechten note

Also sie schlagen dich nicht jedesmal ? Aber desöfteren?

Es ist auf jeden Fall eine Angelegenheit für das Jugendamt.

Andere Vertrauensperson einschalten (auch Vertrauenslehrer).

Ähm rede lieber mit einer Lehrerin drüber es wird peinlich werden aber da musst du durch und wenn du es garnicht mehr aushalten kannst konfrontieren sie selber sag :Warum schlägst du mich es wird meine Note nicht verbessern ich kann mich in arbeiten nicht konzentrieren wenn ich weiß das ich schlage bei einer schlechten Note bekommt. Wenn sie weiter machen nach dem Gespräch dann such dir Hilfe in der schule vllt fotos von den blauen Flecken machen ja