Wie kann ich meinen Eltern eine schlechte Note verheimlichen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in einen Sozialen problem!

Du willst deine Eltern nicht entteuschen oder? Das ist nett aber du must die musst die wahrheit sagen. Deine Eltern verstehen es lerne einfach demnächt und verspreche das die nächste note besser wird! deine eltern werden dich bestrafen wen du ruhig bist und werden sagen:''Warum hast du nichts gesagt!'' dann haben sie kein vertrauen mer auf dir... Also sag es lieber!

VG

Werbung - (Schule, Noten)
anonlikestrains  25.09.2012, 19:13

Sozialhilfe? Bekommt man hier Geld von dir?

Bringt aus nichts, lieber dazu stehen, damit geht es dir auch besser ;)

Warum willst du das verheimlichen? Die Note fließt auch aufs Zeugnis mit ein. Und das muss unterschrieben werden von den Eltern.

Das heißt, spätestens da werden die merken, dass du ne schlechte Arbeit geschrieben haben musst.

Auch deine Eltern wissen, wie eine Zeugnsnote zusammen kommt.

Wenn die dann nur von guten Arbeiten wissen, werden die merken, dass an der schlechteren Zeugnisnote was nicht stimmt.

Sei lieber ehrlich. Das bringt meist deutlich weniger Ärger als deine Eltern die ganze Zeit im Glauben zu lassen, alle Noten wären gut, um dann den großen Hammer krachen zu lassen am Ende des Halbjahres.

Dann tus auch nicht. Das Schuljahr hat doch gerade erst angefangen und Chemie ist ein Nebenfach. Du hast ein ganzes Jahr Zeit auszugleichen. Sie werden Dir schon nicht den Kopf runterreißen. Sei ehrlich, damit kommst auch bei Eltern immer am weiteten ... ich bin Mama und meine hat auch vor ein paar Tagen ne 4 heimgebracht, also ich kenn die andere Seite. Sags und gut und streng Dich das nächste mal am. ich drück Dir die Daumen

Grüße Angie

Unterschrift fälschen oder gar nicht unterschreiben lassen.

Wenn du's richtig machen willst dann erzähl's deinen Eltern. So schlimm ist das jetzt auch nicht! Wegen einer 4 bleibste ja nicht gleich sitzen;) Ich weiß nicht wie deine Eltern drauf sind aber sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen:)