Schlechte Kupplung Kenntnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das übt man und irgendwann braucht man nicht einmal mehr darüber nachzudenken.

In der Fahrschule wirst du vom Fahrlehrer darin ausgebildet und dir wird auch gezeigt wo der Schleifpunkt liegt, etc.

Nur Mut und nicht aufgeben! Die einen lernen schneller, die anderen langsamer, aber eigentlich kann niemand zur ersten Fahrstunde schon gescheit mit der Kupplung umgehen. #EinHerzFürFahrschulautos

Nein, mach dir keinen Stress. In der Fahrschule lernt man das ja...

Das kannst du lernen, aber hab einfach Geduld

helpmeee181
Fragesteller

Dankesehr!