Schlafrhythmus ausser Kontrolle was nun?

3 Antworten

Ich bin zwar auch arbeitslos aber bis 8.00 Uhr hab ich noch nicht hingekriegt außer Silvester. Ich geh meistens wie früher gegen 23.00 Uhr ins Bett und steh um 08.00 Uhr(spätestens09.00 Uhr) auf. ab und zu bin ich noch um die Uhrzeit unterwegs.

ohne arbeit ist es schwer struktur in seinen alltag zu bekommen. hab ich auch immer, wenn ich mal frei habe. wenn du gerade keine arbeit findest, könntest du dir vielleicht irgendwo etwas ehrenamtliches machen? da gibts zum teil ganz coole sachen. meine mutter arbeitet zb neben ihrer normalen arbeit ehrenamtlich in einer bar, in der konzerte gespielt werden (ok, nicht so gut für den rhythmus). eine freundin hilft ehrenamtlich bei kunstausstellungen. ansonsten kann es auch helfen, wenn man in einer wg wohnt, sich dem rhythmus der mitbewohner anzupassen.

Da gibt es nur eines, und zwar legst Du Dich morgen früh nicht um acht hin, sondern Du bleibst einfach wach, gehst vor die Tür ein wenig spazieren und unternimmst Etwas, damit Du das durchhältst. Du beschäftigst Dich halt solange bis es nachts zwölf ist und dann trinkst Du noch einen Tee mit Honig und liest ein gutes Buch, Computer und Handy bleiben aus.