Nicht schlafen?morgen Schule?

5 Antworten

Warme Milch mit Honig und Gronkh Minecraft Lets Play. Damit schlaf ich immer ein , da Gronkh so eine weiche Stimme hat. :)

Funktioniert bei mir immer, kannst versuchen.

Hab das gleiche Problem. Vielleicht ist es an der Zeit unsere Handys wegzulegen. In den Rhythmus solltest du nachdem du morgen extremst müde bist und früh einschlafen kannst wieder rein kommen. Stell dir vor Es ist morgen und du sitzt in der Schule und wünscht dir nichts mehr als zu schlafen, davon wird man müde und genießt es im Bett zu liegen und schlafen zu dürfen . Gute Nacht.

Das ist bei jeden mal so haha. Der erste Tag wird vor Müdigkeit schlimm sein, doch danach wird es einigermaßen gehen :D

Die Nacht durchmachen und Morgen früh schlafen gehen.

rollupkush
Fragesteller

ok danke

Durchmachen, dich dann morgen denn ganzen Tag wach halten und dann Abends um 8-9 ins Bett gehen. Musst du halt durchhalten am besten nirgends hinlegen. Keine Angst das Hirn stirbt erst nach 5-8 Tagen ab.