Hab morgen Schule bekomme kein Auge zu?

3 Antworten

Versuch dich mal zu entspannen.. Sowohl physisch als auch mental.... Schließ die Augen und stell dir vor du hörst deinen lieblings Song während du auf einer Rolltreppe stehst die abwärts fährt... Sie scheint unendlich..... Du fährst damit tiefer und tiefer und mit jedem Meter werden deine Augen schwerer... Dein Körper entspannter... Und du fühlst eine angenehme Schwere..... Du spürst die Schwere des Schlafes die über dich kommt

Das kenne ich.. du musst dich einfach auf die Seite legen, entspannt atmen und dich nicht bewegen.

Dann schlägst du irgendwann ein, vorausgesetzt, du bist müde.

Ich denke für Schlafen ist es schon zu spät. Wir haben halb 5. Draußen wird es schon hell.

Je nachdem wann du aufstehen musst, hast du nur noch 1 Stunde Schlaf.

Kaydina97  08.06.2021, 04:29

Besser als gar nichts 😲