Schlafen die Hunde mit offenen Augen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

sie schlafen schon mit geschlossenen Augen. Allerdings bekommt unser Hund auch im Schlaf alles mit und öffnet die Augen dann so halb. Ist alles okay, schliessen sich die Augen auch sofort wieder.

LG

BerlinYanky28
Fragesteller

hey, is des dein hundi ???

Gina02  15.08.2011, 15:04

Gratulere ganz ♥lich, Biggi! Dicken Knutschaaa für Nora!!!

Normalerweise haben sie Ihre Augen zu. Aber bei meinem Hund konnte man auch manchmal etwas von den Augen sehen, insbesondere wenn sie auf dem Rücken lag ^^

Nein. Sie schließen die Augen. Kann aber sein, daß es halb geöffnet ist, dennoch schläft er dann. Ist nur die Haut, die nach oben rutscht.

also mein köter träumt meinchmal mit halb offenen augen. aber schlafen tun sie mit geschlossenen.

manchmal ja, meistens nein