Können Hunde im stehen schlafen?

3 Antworten

Er schläft wirklich im stehen ein

dann wäre es angebracht den Hund schnellstens mal einem Tierarzt vorzustellen.

Der Hund könnte Schmerzen haben wenn er liegt. Evtl. Tumor im Bauch, Gelenkschmerzen, Herzprobleme/Atemnort (z. B. Wasser in der Lunge) oder sonst was.

Ein genaues Ergebnis und Hilfe kann nur eine Untersuchung erbringen

PaulinepauL
Fragesteller

Er schläft auch im Liegen, nur manchmal im stehen

das ist mit sicherheit kein schlafen -aber evtl ein blackout des hundes -evtl durch alter etc. ein iterarztbesuch sollte unbedingt erfolgen!

Ne, ein Hund ist kein Pferd.