Hund schläft mit offenen Augen Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner hat die Augen nur richtig geschlossen, wenn er ganz tief schläft.

In den Traumphasen sind die Augen halb geöffnet. Sie zucken dann auch mal wild hin und her oder sind so verdreht, dass man nur noch das Weiße sieht.

Ich denke, das ist normal.

huskylover8181
Fragesteller

da hast du Recht, ja! Meiner macht das auch nur selten, wäre jetzt nicht davon ausgegangen, dass das „abnormal“ ist, wollte nur wissen, aus welchen Gründen. Danke, du hast es perfekt geklärt! 😊

Ich würde lieber auf Nummer sicher gehen & zum Tierarzt gehen!

Sieht auch etwas rötlich aus nicht das es irgendwie entzündet ist oder so.

Nein, das macht meiner auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
huskylover8181
Fragesteller

ah okay, danke sehr! :)