Schildkröte mit Fischen?

2 Antworten

https://www.blauteich.de/wasserschildkroeten-im-gartenteich Da steht alles, was du wissen musst, wenn du allerdings einen Stör einsetzen Möchtest, muss der Teich echt riesig sein. Und für die Haltung von Fischen mindestens 120 cm tief. Die Schildkröten können aber nicht draußen überwintern.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Invalidscope360
Fragesteller

Ich hatte mich aber auch belesen das welche auch ganzjährig zu halten sind.

Invalidscope360
Fragesteller

Die Europäische Sumpfschildkröte zum Beispiel und emys orbicularis.

Invalidscope360
Fragesteller

Der Bereich ist auch komplett Windgeschützt.

Geochelone  03.07.2023, 21:34

Die Überwinterung wäre für Europäische Sumpfschildkröten kein Problem.

Warum nicht ist eigentlich nichts abwegiges in der Natur sind die Ja auch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!
Rheinflip  03.07.2023, 18:48

man kann auch einen Hecht und eine entenfamilie zusammen reinsetzen