Was sind die Regeln am eigenem Teich?

3 Antworten

Der Teich muss richtig riesig sein. Also Wirklich sehr sehr riesig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein nasser Köder fängt
SUPERMOERE1201
Fragesteller

er hat 213 Quadratmeter reicht das nicht da er auch bis zu 2 Metern tief werden soll das wird sonst zu viel Wasser sind 213000l wasser

Ihr Buddelt als Firmgeschenk mal eben 400 Kubik Erde aus dem Garten, dichtet das ab und all der Aufstand?

...und das alles in 2 Wochen?????

...dann hängt Sohnemann da 3 oder 4x einen Angelhaken rein, dann sind die Fische Iiih eklig und umbringen oder essen will die auch keiner...

Oder es beißt schlicht keiner an, weil die 5 Fische die der Teich ernährt (mehr wäre je nach Art ziemlich schnell Tierquälerei...)/hält keine Lust haben...

...und dann isser 14 und Teich ist uncool oder Mädchen coller oder oder oder...

Na ich weiß nicht...

Siehe dazu die Bestimmungen von deinem Bundesland was das Fischereigesetz dir vorgibt.Mehr kann ich dir auch nicht schreiben da ich keine Zeit habe.