Schiefe Zähne Depression?

10 Antworten

Hey,

Natürlich versrehe ich, dass es dir unangenehm ist aber versuch dir mal vorzustellen, wie uneichtig doese kleine Makel in den Augen deines Gegenübers ist. Sei selbstbewusst und fröhlich denn deine ausstrahling macht dich zu dem Menschen und nicht unbedingt dein Zahn.

Häng dich nicht dran auf, ich denke andere wird das nicht stören geschweige denn werden sie sich überlegen, dass du wegen deinem Zahn komisch sein könntest wenn sie dich schon kennengelernt haben.

Alles Gute, Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch den Beruf

Nimm dich so an wie du bist. Jene; die dich mögen, die akzeptieren dich wegen deines Charakters und nicht allein wegen deines Aussehens. Alles Gute!

Hatte mal das gleiche treuerspiel... Bei mir sah es ganz krass aus... Sah aus wie der dorftrottel vom Dienst... Hab mich einer schmerzhaften zahnspange für 6 Jahre gebeugt... Hat glücklicherweise die Krankenkasse bezahlt... Hast du mal angefragt ob die das anteilig übernehmen... Das machen die wenn es wirklich einschrånkt (auch wenn es eigentlich nur ein optisches Problem darstellt)

Ein Zahn ist leicht schief. Da gibt es nichts, was du dir gut reden müsstest, weil nichts ist schlecht.

Wenn es dich beruhigt: es gibt viele Prominente, bei denen die Zahnlücken oder anderweitig unperfekte Zähne zu ihren Markenzeichen wurden. Sie lassen sich nichts richten - sie stehen zu ihren optischen "Fehlern".

Du würdest dadurch nur ein charmantes persönliches Erkennungsmerkmal verlieren. Gerade Zähne und künstliche Gebisse sind langweilig ….