Kann das ein Zahnspange beheben?

4 Antworten

OMG. deine Zähne SIND doch schön. Sieht man gar nicht das sie irgendwie schief sind.

Alles in allem, wenn es eben dein Knochenbau des Gesichtes ist, kannst du es nicht ändern. Nicht jeder Mensch hat ein 100pro symmetrisches Gesicht. Spangen können nicht den Kieferknochen bewegen, sondern nur die Zähne bzw deren Wurzeln.

Sonnenblume160 
Fragesteller
 23.01.2018, 14:04

Danke ,ich bin aber irgw trd unzufrieden .. ,aber trddanke für deine Antwort :)

1
mistergl  23.01.2018, 14:09
@Sonnenblume160

Frau braucht nicht diese von den Medien vorgekaugelte perfekte Schönheit. Kleine Markel sind viel sexier als diese 100pro Pefektionsmodelle. Die werden schnell optisch langweilig.

1

Wenn du unzufrieden bist kannst du natürlich immer eine Zahnspange tragen, wenn du sie haben möchtest. Beachte hierbei aber bitte: Wenn's nicht medizinisch notwendig ist eine Zahnspange zu tragen, dann trägst du die Kosten für die gesamte Behandlung alleine.

Sonnenblume160 
Fragesteller
 28.01.2018, 19:43

Okay,Danke für die Info :). Denn ich hab mich nämlich oft gefragt in welcher ,,Situation " man selbst zahlen muss und wann nicht

0
Tamiihatfragen  29.01.2018, 14:38

kein Ding 🤗 ja es müssen meist schon echt krass sichtbare Fehlstellungen sein.

0

Ich rate dir einen Kieferoutopäden in deiner nähe aufzusuchen. Er kann dir dann alles erklären. Ich bin mir aber sehr sicher das es eine Zehnspange wieder gerade bekommt ☺

Sonnenblume160 
Fragesteller
 23.01.2018, 14:03

Ok das werde ich machen

Dankeschööön für deine Antwort 😊

0

ja klar wird es die Spange hinkriegen

Sonnenblume160 
Fragesteller
 23.01.2018, 13:55

Das freut mich :)

0