Kann das ein Zahnspange beheben?

4 Antworten

OMG. deine Zähne SIND doch schön. Sieht man gar nicht das sie irgendwie schief sind.

Alles in allem, wenn es eben dein Knochenbau des Gesichtes ist, kannst du es nicht ändern. Nicht jeder Mensch hat ein 100pro symmetrisches Gesicht. Spangen können nicht den Kieferknochen bewegen, sondern nur die Zähne bzw deren Wurzeln.

Sonnenblume160
Fragesteller

Danke ,ich bin aber irgw trd unzufrieden .. ,aber trddanke für deine Antwort :)

mistergl  23.01.2018, 14:09
@Sonnenblume160

Frau braucht nicht diese von den Medien vorgekaugelte perfekte Schönheit. Kleine Markel sind viel sexier als diese 100pro Pefektionsmodelle. Die werden schnell optisch langweilig.

Wenn du unzufrieden bist kannst du natürlich immer eine Zahnspange tragen, wenn du sie haben möchtest. Beachte hierbei aber bitte: Wenn's nicht medizinisch notwendig ist eine Zahnspange zu tragen, dann trägst du die Kosten für die gesamte Behandlung alleine.

Sonnenblume160
Fragesteller

Okay,Danke für die Info :). Denn ich hab mich nämlich oft gefragt in welcher ,,Situation " man selbst zahlen muss und wann nicht

Tamiihatfragen  29.01.2018, 14:38

kein Ding 🤗 ja es müssen meist schon echt krass sichtbare Fehlstellungen sein.

Ich rate dir einen Kieferoutopäden in deiner nähe aufzusuchen. Er kann dir dann alles erklären. Ich bin mir aber sehr sicher das es eine Zehnspange wieder gerade bekommt ☺

Sonnenblume160
Fragesteller

Ok das werde ich machen

Dankeschööön für deine Antwort 😊

ja klar wird es die Spange hinkriegen

Sonnenblume160
Fragesteller

Das freut mich :)