Scheibenwischer geht nicht runter?

3 Antworten

Da wird der Motor fest gegangen sein, dann ist die Sicherung durchgebrannt…und nein den bringst nicht von Hand zurück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde in die Werkstatt fahren. Es bringt nichts, die selber runter zu machen, wenn die dann immernoch nicht gehen

Die könnten bei der Hitze etwas angeklebt sein. Heb sie mal ein bisschen von der Scheibe ab und sprühe gleichzeitig Wasser auf die Scheibe. Sollte das nicht helfen, dann wirst du wohl in die Werkstatt müssen.

blue1207
Fragesteller

Danke, das hat tatsächlich geklappt ☺️