Schauspielerfahrung für ein Casting?

3 Antworten

hey, also eine freundin von mir war neulich auch bei einem casting und hat die rolle auch bekommen! obwohl sie vorher noch nie erfahrungen hatte.. und der agent hat auch gesagt, dass ds manchmal besser wäre..

aber es kommt natürlich auf das alter an! sie ist noch eine jugendliche und deswegen geht das.. aber als erwachsener hat man ohne erfhrung glaube ich weniger chancen und muss sich eindruck verschaffen

Du kannst es trotzdem versuchen. Allerdings solltest Du Dir dann in Klaren sein, das Deine Chancen nicht besonders hoch sind. Denn es werden sicher auch erfahrene Schauspieler da sein. Aber vielleicht hast Du auch glück und du bist genau der Typ der gesucht wird.

Du kannst zum Casting gehen. Mehr Chancen hättest du sicher, wenn du eine Ausbildung oder wenigstens schon Erfahrung. Aber, man weiß ja nicht, manchmal hat man ja auch Glück.