Wie finde ich ein Casting?

3 Antworten

Fang klein an!

Du bist zwar von dir überzeugt und das ist gut, aber womöglich reicht es für eine Serie noch nicht.

Fang an, dich im lokalen Theaterbuisness zu bewerben. Laientheater nennt man das. Wenn du gut bist, kommst du vllt irgendwann mal auf eine Theaterschule.

Bis zu einer Serie oder einem Film ist es noch weit!

Castings werden fast ausschliesslich an Agenturen kommuniziert, du brauchst also erst mal eine Agentur die dich unter Vertrag nimmt damit du dann zu den Castings geschickt werden kannst

Sophie252004
Fragesteller

Danke, für die Antwort. Weißt du zufällig wie und wo ich eine gute Agentur finden könnte ?