Schauspieler mit 14 werden?

2 Antworten

Auch Kinder und Jugendliche werden manchmal für bestimmte Filme benötigt. Du kannst Dich allgemein in einem Filmstudio bewerben, oft steht aber auch in der Zeitung, wenn gerade bestimmte Personen für einen Film gesucht werden, der in der Nähe gedreht wird. Viel Glück bei der Bewerbung für einen Film Deiner Wahl.

Versuch es erstmal in der Schule und mach dort bei Theater Stücken mit und dann siehst du ja ob es dir gefallen wird oder nicht

Danach kannst du Ausschau halten nach irgendwelche Castings in deiner Nähe (kannst du über Google suchen oder mit Hilfe deiner Eltern)

Aaron597909
Fragesteller

Aber ich habe es nicht in der schule