Schaukelwerk Insolvenz -Halter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, kann uns ebenfalls jemand Montagepläne zukommen lassen?

Ich würde normale Pfostenträger nehmen und diese passend im Baumarkt kaufen.

Sollten diese Träger denn laut Lieferumfang enthalten sein? Bei unserer Schaukel waren keine enthalten, so konnte man je nach Gegebenheit wählen. Ggf ist es nur ein Schaubild vom Hersteller

Thomasbln1981
Fragesteller

Tatsächlich sind auf der Übersichtszeichnung und Lieferschein die speziellen Halter abgebildet und bei der Lieferung hat man uns gesagt die würden nachgeliefert werden. Die Pfosten sind 12x12, im Baumarkt habe ich keine passenden H Anker gefunden. Ich wollte erstmal sehen ob ich eine Zeichnung ergattern kann bevor ich im Internet 12x12 H Anker bestelle.

Hallo Thomas,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber darf ich dich selbst um Hilfe bitten?
Wir haben ebenfalls eine Schaukel bei Schaukelwerk bestellt und gar nichts mehr geliefert bekommen. Da wir noch keine Lieferung erhalten hatten, hatten wir auch die Montagepläne noch nicht heruntergeladen bevor die Webseite abgeschaltet wurde.

Wir würden die Schaukel nun gerne nachbauen lassen, hast du irgendwelche Konstruktions- bzw. Montagepläne die du uns zukommen lassen könntest?

Leider finden wir keinen vergleichbaren Hersteller bei dem wir so eine Schaukel bestellen können.

Thomasbln1981
Fragesteller

Schick mir deine E-Mail Adresse, allerdings haben wir auch nur eine Übersichtszeichnung

Lini88193  27.02.2024, 16:16
@Thomasbln1981

Hallo Thomas. Ich bin erst seit eben angemeldet und weiß nicht, wie man Nachrichten schreibt. Würden Sie mir ebenfalls eine Zeichnung zukommen lassen?

Hallo könnten wir auch die Anleitung haben? Wir haben noch eine vor der Insolvenz geliefert bekommen und wollten jetzt mit dem Aufbau starten. Leider findet man die Anleitung und Fundamentpläne nirgendwo mehr.

Ich habe eine Aufbauanleitung für eine Einzelschaukel von 2023. Könnte ich einscannen und versenden. Ist aber wahrscheinlich eine große Datei.

Hayo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung