Liebesschaukel an Dachstuhl bzw. Kehlbalken befestigen, möglich?

CAD 1 - (Handwerk, Dachstuhl, Liebesschaukel) CAD 2 - (Handwerk, Dachstuhl, Liebesschaukel) Dachstuhl 1 - (Handwerk, Dachstuhl, Liebesschaukel) Dachstuhl 2 - (Handwerk, Dachstuhl, Liebesschaukel) Dachstuhl 3 - (Handwerk, Dachstuhl, Liebesschaukel)

2 Antworten

Lasst euch das bitte von einem Profi ansehen... Wenn der Träger bricht habr ihr ein kleines Problem das euch locker >20000.- kostet! Besser von nem Statiker oder Experten prüfen lassen

Am Besten einen Baugutachter bei TÜV, Dekra oder einen der vielen freien Baugutachter anfordern, um ganz sicherzugehen. Die Kosten dafür müßten erfragt werden, da kenne ich mich nicht aus. Das sollte einem die eigene Sicherheit schon wert sein.