liebesschaukel befestigen in Hohlraumdecke

4 Antworten

Naja aber so ein Gestell ist nicht gerade billig und verstaut werden muss es ja auch :-\ ...also abgehängt glaube ich nicht sonder ist 60er Jahre Haus glaube lochsteine oder solche platten mit Kammern habe beim googeln so ein Bild gesehen... Denke zumindest das die Fa drin sind oO aber mit einem normalen Dübel und nur einem haken hats mich (65Kilo) gehalten dann zweimal richtig kräftig gehüpft war das Ding draußen x)

Oder kann mir jemand sagen wie man einen Balken oder ähnliches findet??? Mal angesehen von der Befestigung, hält die decke eigentlich so ein Gewicht???

Falls es eine abgehängte Decke aus Gipskartonplatten ist, dann wäre mir die Gefahr zu groß, dass die Decke herunterkommt.

Hohlraumdübel... funktioniert perfekt... Ich hab zwar keine Liebesschaukel da dran, aber einen Schaukelstuhl... also diese Sessel zum reinknuddeln...