Ist es normal wenn Jugendliche oder Kinder auf decken rum juckeln?

7 Antworten

Hallo!

Also als Kind hab ich laut meiner Mutter auch oft gejuckelt. Meine Mutter fand das damals nicht so toll wenn sie mich dabei "erwischt" hat. Ich nahm meist ein dickes Kuscheltier zwischen die Beine. Aber es geht auch mit der Bettdecke wenn man sich die Ecke dickzussmmenknäult. Heutzutage mache ich es auch noch ab und zu. Kann danach besser einschlafen.

Ich hab dann immer "Kopfkino". Ich male mir in meiner Phantasie aus, dass eine Freundin dringend aufs Klo muss, so dringend,, dass sie schon die Hände zwischen die Beine pressen muss. Ich stelle mir dann vor, dass ich sie frage ob ich ihr beim Einhalten helfen kann indem ich ihr mit meinen Händen Gegendruck verleihe und ihre Hose im Schritt vorne und hinten hochziehe. Sie solle dadurch besser laufen können und wir suchen ein Klo. Zwischendurch muss sie jedoch stehen bleiben und sich krümmen und ihre Hand auf meine pressen. Manchmal schsffen wir es noch gerade so, manchmal geht's in die Hose.

Eine Freundin hat mir vor einigen Jahren von solch einem Erlebnis erzählt. Sie war mit einem Freund in der Stadt und musste auf dem Weg zum Auto dringend aufs Klo, so dass sie kaum noch gehen konnte. Der Freund damals hat ihr dann seine Hände zwischen die Beine gepresst und hat sich meine Freundin unter den Arm geklemmt, so dass sie nicht mehr selbst laufen musste und ist mit ihr zum Auto gerannt. Dann hat er sie so schnell es ging nachhause gefahren. Im Auto hat er ihr noch eine Hand zwischen die Beine gepresst und ihr beim Einhalten geholfen. Sie haben es noch bis vor ihre Haustür geschafft. Beim Aussteigen ist es allerdings dann doch in die Hose gelaufen. Sie musste so dringend, dass sie sich kaum noch bewegen konnte. Der Freund musste sie aus dem Auto heben. Kaum hatte er sie auf dem Arm hat ihre Blase nachgegeben, da sie sich dann nicht mehr in den Sitz pressen konnte. Sie hat dem Freund über die Hand gepinkelt.

Manchmal müssen auch meine Kolleginnen in der Firma dringend aufs Klo. Jenachdem wie dringend es dann bei ihnen wird bis sie aufs Klo kommen hab ich dann am Abend eben Kopfkino und male mir ein eigenes Bild der Situation und was gewesen wäre wenn... Tja und dann juckel ich eben ein wenig vorm Einschlafen.

Buttlover  05.05.2024, 18:00

Schöne Geschichte, was du so für Fantasien hast, interessant!!!!

Ja, absolut normal.

Das hat man schon bei Neugeborenen feststellen können.

Wir sind halt schon von Anfang an sexuelle Wesen, die auch die Stimulation der Genitalien als angenehm empfinden. Bis hin zum Orgasmus (nennt man bei Jungs vor der Pubertät dann mangels Ejakulat "trockenen Orgasmus": https://de.wikipedia.org/wiki/Trockener_Orgasmus )

Um nicht zu sagen: Wir fangen damit sogar schon im Mutterleib an, wie man jüngst per Scan sogar im Bild festhalten konnte: http://www.nerdcore.de/2016/09/09/praenatale-masturbation-is-a-thing/

Männlicher Fötus (32. Schwangerschaftswoche) bei der Masturbation - (Sex, Decke)

Es ist vollkommen normal. Sie möchten sich ausprobieren und da gehört sowas dazu.

Mache dir keine sorgen sie machen es sicherlich nur unterbewusst und legen es nicht auf die Stimulation an

Ich gehe davon aus, dass der Zweck dieses Verhaltens auf die Lokalisierung der erogenen Zonen des jeweiligen Objekts zurück zu führen ist. Diese können von Decke zu Decke auch gern mal abweichen.