Erfahrung mit Bucas Decken?

2 Antworten

Bei meiner Stute (schmales Hühnchen) passen Bucas-Decken überhaupt nicht die sind immer zu breit und zu groß ausgeschnitten am Hals, von daher könnte das für ein kompaktes Quarter gut passen. Qualität ist, soweit ich weiss, sehr gut.

lillyst1
Fragesteller

Ok, alles klar danke für die Antwort :)

Nach gefühlten 100 Jahren kaufe ich nur noch Bucas, die halten einfach länger. Der Verschluss vorne ist besser und es gibt keine blöden Scheuerstellen. Was die Größe angeht, na ja meine Erfahrung ist, ich nehme immer 5 cm kleiner als früher. Iwie sind die länger als andere und hängen am Ar.. runter, dann spannen sie. allerdings empfehle ich Dir die Smartex, dann hast gleich die Abschwitzfunktion. Kostet nur das Doppelte......

lillyst1
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Habe vergessen hinzu zu schreiben das ich sie mit 150 Gramm möchte, eine Decke mit Abschwitzfunktion habe ich schon.