Befestigung für Schiebetürengriff (Schrank)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sprichst von einem Türbeschlag. Günstige Türbeschläge gibt es im Baumarkt. Etwas  bessere bei den Beschlagshersteller, die Schlossereien und Schreinereien beliefern.

Montiere das noch an der Tür befindliche Teil ab, nimm die Bruchstücke dazu und geh in ein Möbel-Fachgeschäft. Mitunter geht es sogar in einem gut sortierten Baumarkt. Solche Teile wie Griffe, Scharniere usw. nennt man "Beschläge". Viele davon sind genormt. Ein Fachverkäufer sollte erkennen können, um welches Teil genau es sich handelt und es für Dich bestellen.

alhede292
Fragesteller

danke dir,

aber ich war schon im Baumarkt und habe auch das Teil mitgenommen nur die hatten sowas nicht.

Stell einmal Fotos herein. Falls Ich die nimmer sehe . Gehe Morgen zum Bauhaus oder Hornbach mit den Fotos. Die helfen weiter.

Meide Obi Baumarkt