gibt es bei PAX-Kleiderschränken auch andere Türen als nur Schiebetüren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo genau? Eventuell hat ein "kleinerer" Ikea nur Schiebetüren auf Lager, auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann (eher andersrum, dass sie keine Schiebetüren haben)... außerdem haben sie nicht immer unbedingt alles ausgestellt, such dir die entsprechende Kaufhilfe (hier http://www.ikea.com/ms/deDE/customerservice/buyingguides/buyingguides.html fast ganz unten) oder den nächsten Verkäufer :)

ichhier2007  16.08.2010, 16:00

Online: Suchen nach Pax, dann über den Ergebnisse auf den "PAX-System"-Link klicken. Im grauen Balken über den Ergebnissen steht dann "Kombinationen", da draufklicken und "Türen mit Scharnieren" auswählen - voila!

Nö, es gibt nicht nur Schiebetüren. Auch "normale" Türen bzw. auch Schubladenfronten..

Nein, es gibt Türen in Hülle und Fülle für den Pax. Nicht nur Schiebetüren.

kikis26
Fragesteller

Ich dachte nur, weil ich bei der Homepage von IKEA nur Schiebetüren finde.