Pax IKEA Schaniertüren in Schiebetüren umfunktionieren?

1 Antwort

Ja das müsste eigentlich gehen. Am besten mal in einen IKEA gehen und in der Abteilung direkt nachfragen. Die können es Dir dann auch am einfachsten erklären.

Bei PAX ist der Sinn dahinter ja auch das man sich einen Korpus kauft und beliebig verschiedenen Türen einbauen kann.

ichantwortemal  05.08.2017, 11:32

Nein, man kann doch nicht für die Scharniertüren einfach Schienen kaufen und dann als Schiebetüren benutzen.Das ging mal bei Besta und Faktum, aber nicht beim Pax.

Jademuschel  05.08.2017, 11:39
@ichantwortemal

Sorry. Völlig falsch verstanden. Dachte Sie wollten jetzt neue Türen kaufen. Habe nicht gesehen das sie die alten Türen benutzen möchten.

Das geht schon. Aber das wäre dann Marke Eigenbau und nicht über IKEA möglich.