IKEA Pax: Schiebetür (201cm) an Schrank (236) montieren. Geht das?

1 Antwort

Ich habe neulich bei Freunden einen Pax aufgebaut und muss sagen, es war eine ziemlich schwere Geburt. Ich denke Du kannst es auf jeden Fall versuchen, die niedrigeren Türen anzubringen, musst dann aber eventuell zusätzlich eine Leiste anbringen, um die Laufschiene für die Schiebetür anzuschrauen. Oben dann noch einen Fachboden rein und es sollte klappen.