Lohnt sich eine Liebesschaukel?

1 Antwort

Wenn ihr beide das wollt, dann ist eine Anschaffung einer Liebesschaukel empfehlenswert. Ansonsten hätte man - oder besser gesagt frau - das Gefühl, vielleicht etwas versäumt zu haben.

Eine "echte" gekaufte Liebesschaukel habe ich zwar bisher noch nicht ausprobiert, aber etwas vergleichbares. Bei uns zuhause liegen nämlich massenweise ausgemusterte Spanngurte herum, und da gab es eine ähnliche Konstruktion. Aufgehängt an einem Kirschbaum-Ast im Garten. Eine sehr schöne Erfahrung!

Erfahrungsbericht zur Orientierung: http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/liebesschaukel.html

Sehr wichtig: Die Befestigung an der Decke muß hundertprozentig sicher und wirklich fest sein!