Amazon Uhr zurückschicken?

2 Antworten

Normalerweise kein Problem :-)

30 Tage Rückgaberecht uneingeschränkt.

.

bitte Beachte das eine Apple IWatch nur mit einem Apple IP funktioniert. Es ist das Ökosystem entscheidend.

Auch Android mag nicht immer Android . Ich habe eine tolle Huawei SW mit dem Samsung Handy aber totaler schrott.

so richtig mit dem Smartphone gekoppelt macht es erst wirklich spaß.

Selina51
Fragesteller

Okay danke! Ich habe auch eine Huawei Uhr. Bei mir geht es, obwohl mein Handy nicht Huawei ist. Habe aber nur ein billigeres Modell.