In Ears ausprobieren und zurückschicken?

1 Antwort

Wer will denn von Amazon gebrauchte InEar-Kopfhörer kaufen, die mal jemand erst benutzt und dann zurück geschickt hat? Ist doch voll ekelig! 🤢 So etwas ist vom Fernabsatzgesetz aber nicht mit abgedeckt, das würdest du im Laden ja auch nicht machen!

Was du für deine Kaufentscheidung zu Rate ziehen kannst, sind beispielsweise Testberichte von Hifi-Zeitschriften, die haben ja schon mehrere ausprobiert und im Rahmen des Artikels miteinander verglichen. Auch Produktbewertungen kann man sich bei Amazon anschauen, wobei viele eher mit Vorsicht zu genießen sind.