Amazon in ear Kopfhörer nachdem man getragen hat zurückschicken?

3 Antworten

Du kannst innerhalb von 14 Tagen deine Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Darüber hinaus gibt es eine freiwillige Rücknahmegarantie von Amazon.

Die Artikel dürfen nur keine Abnutzungspuren haben.

KevinHP  22.10.2021, 06:02

Amazon ist da tatsächlich sehr kulant.

KevinHP  22.10.2021, 09:12
@EinTeilnehmer

Kann dem Kunden ja egal sein. Als umweltbewusster Käufer kann man sich vielleicht vor dem Kauf Gedanken darüber machen und so etwas besser im Laden ausprobieren; aber das Widerrufsrecht steht jedem zu, unabhängig davon, was der Händler danach damit macht.

Aber ich verstehe, wie du es meinst. :)

EinTeilnehmer  22.10.2021, 09:15
@KevinHP

Deine Anmerkung "Kopfhörer im Laden kaufen" gefällt mir sehr.
Es gibt tatsächlich Produkte, die sollte man nicht online kaufen.

Nein bei kopfhörern gilt getragen gleich rückgaberecht verloren.

Dann nur wenn die defekt sind.

Ist ja ein hygieneartikel

Was würdest Du sagen wenn Dir Amazon Kopfhörer liefert die ein anderer Kunde schon im Ohr hatte?

Oder was denkst Du sollen die damit machen wenn die gebraucht zurück kommen?