Zwei Musikboxen bestellen und eine zurücksenden, geht das?

3 Antworten

Bei Online getätigten Käufen hat man doch sowieso das 14-tätige Widerrufsrecht, also sollte das Zurücksenden kein Problem sein.Zudem ist Amazon sehr kulant bei der Rücknahme von Artikeln, die einem nicht gefallen.

Mach Dir kein Kopp. Ich habe mir beim großen "A" schonmal sechs unterschiedliche Weckradios gleichzeitig bestellt, weil ich wissen wollte, welches ich am besten bedienen kann.

Es war also schon von vornherein klar, dass ich keine sechs unterschiedliche Radios kaufen werde.

Die Teile wurden alle ausgepackt, geprüft, und das mit dem ich am besten klar gekommen bin, habe ich behalten. Die restlichen gingen zurück und wurden anstandslos erstattet.

Ohne auspacken kannst du auch im Ladengeschäft nicht prüfen.