Audi A6 Avant oder SQ5?

7 Antworten

Ich würde es mit nem S6 oder RS6 versuchen. Mehr Platz und geht mehr als die KUH ;) glaube mir ich spreche aus Erfahrung.

Für die Familie? Definitiv ein Kombi!

Für den Fahrspaß definitiv keinen von beiden sondern ein leichtes Sportcoupe mit Hinterrad Antrieb! Holt euch einen A4 Avant und zum Spaß haben was anderes, es sei denn ihr definiert Fahrspaß mit Autobahn geradeaus heizen, dann könnt ihr auch gerne nen A6 bzw alles von VW über Skoda, Seat bis zu Audi aus dem VW Konzern nehmen 😅

Audi RS6, ein Traum von Auto ;)
Aber sonst den A6 Avant ;)

Der SQ5 ist relativ hart gefedert und deutlich kleiner als der A6. Nimm den A6 mit dem normalen 3.0 TDI. Das Ding hat platz viel Komfor und ne Menge druck.

Ich würde den A6 Avant holen, da dieser viel mehr Kofferraum bietet, als der Q5S!