Welches Auto eignet sich besser als Familienauto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den A6 Kombi nehmen, da der sehr viel Kofferraumvolumen hat (kann aber sein dass der Q5 mehr hat) und auch aerodynamischer ist für lange Autobahnfahrten (=> geringerer Spritverbrauch).

A6 Avant aber besser als Schalter kaufen.

die S-Tronic macht früher oder später große Probleme.

Ich würde mich für den Audi A6 entscheiden, da es sich um eine größere Limousine oder einen Kombi handelt, der mehr Platz für Passagiere und Gepäck bietet. Wenn Sie mehr Platz brauchen und oft mit Ihrer Familie unterwegs sind, ist der A6 vielleicht die bessere Wahl.