Schaukel stürtzt ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch warten, bis der Ast, an dem die Schaukel hängt, abbricht und du auf den Hintern fällst.

Hallo Ente,
du bist inzwischen zu schwer für den Ast.

Dem Risiko und dem Baum zuliebe solltest du
das Schaukeln lassen.
Gesundes Ostern, wünscht
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrueneEnte784
Fragesteller

ich denke nicht, da er ja noch nicht den boden berührt also kann ich beruhigt weiterschaukeln mit meinen fast 300kg

Viel Spaß beim Schaukeln Der baum jubelt

Ironie off

Denke doch mal nach was für Kräfte auf den Baum wirken. wenn du da schaukelst. Ein Kleinbagger hat weniger Power.

Das kann je nach Höhe mit einem Poklumps oder gebrochenen Knöchel/Handgelenk enden.

Es wäre also dumm den weiter zu nutzen

Such dir einen anderen.

GrueneEnte784
Fragesteller

Es wird schon nichts schlimmes passieren!

hermanngustav  15.04.2022, 18:57
@GrueneEnte784

Warum fragst du, wenn du gute Ratschläge nich befolgen willst und deine Entscheidung schon getroffen ist (weiter schaukeln, auch wenn das schwere Verltzungen nach sich ziehen kann).

Du wirst schon wissen wo das Risiko ist. Falls du dir die Gräten brechen willst, dann scbaukle weiter.

Das geht schon.

GrueneEnte784
Fragesteller

es ist ein extrem großer ast in mein Gesicht gefallen