Hängematte, Hängesessel oder Hollywoodschaukel?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre für eine Hängematte. Die ist sehr bequem und wahrscheinlich auch am kostengünstigsten.

Ich mag keine Hängematten, finde die immer irgendwie unbequem und ich verkrampfe in ihnen, weil ich immer denke, dass ich rausfalle. Dasselbe Problem habe ich ehrlich gesagt auch mit Hollywoodschaukeln - man kennt das aus 1000 Internetvideos, in denen diese Schaukeln immer zusammenbrechen. Ich kann mich da einfach nicht so entspannen. Ich brauche etwas gemütliches, das mit dem Boden verbunden ist: http://www.smoothy.de/xxl-sitzsack Das ist genau mein Ding. So kann ich voll entspannt faulenzen.

In der Hängematte hängt man immer so durch, das ist nicht wirklich bequem auf Dauer.

Unbedingt eine Hollywoodschaukel, da kann man zu mehreren sitzen oder alleine richtig bequem liegen, auch auf der Seite oder dem Bauch.

Hängesessel geht nur im Teeniebereich.

Also ich tendiere zur Hollywood schaukel, da sie schick aussieht, genug Platz bietet und vor allem stabil ist:D Mit Hängematten hab ich auch schon einige schmerzhafte Erfahrungen gemacht:D Ich weiß nicht was du mit Hängesessel meinst, aber wie gesagt ich bin für die Hollywood schaukel;)

Auf jeden Fall Hängematte, da diese den besten Lounge-und Relaxkomfort für die ganze  Familie bietet. Günstig mit grosser Auswahl unter absolut-garten.de suchen. Gruss Mäusegeier