Schamhaarrasierer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Enthaarungscreme nehmen. Rasieren ist am Hodensack gar nicht einfach und fördert allgemein Pickel und Entzündungen.

blackdeath69
Fragesteller

Ok, kann die auch beim DM oder beim Rossmann kaufen?

Apokalypse2020  02.06.2023, 14:45
@blackdeath69

Ja, genau. Es gibt auch welche für den Intimbereich oder für sensible Haut. Aber ich nehme immer eine günstige Eigenmarke.

Erst einmal braucht du es nicht geheimhalten zweitens ist es ganz normal wenn du dich dar Rasieren möchtest ich selbst finde es angenehm wenn. Es unten rasiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jorg55  02.06.2023, 15:04

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mach es nur, wenn du es auch möchtest, das erstmal vorweg.

Dann am besten erst einen trimmer fürs grobe , und anschließend einen nass Rasierer, und den Hoden immer die Haut straff halten

Du must deine Scharmhaare nicht abrasieren wenn du es nicht möchtest, lass dir von anderen nichts einreden.

Ansonnsten ist jeder Rasierer dazu geignet.

Du kannst jeden gängigen rasierer dafür nehmen und am besten auch rasierschaum oder gel. Du kannst deinen Eltern ja sagen das du beim Duschen nicht gestört werden willst was in deinem Alter auch völlig verständlich ist.