Schaffe ich es meine Freundin hochzuheben?

4 Antworten

Versuchs mal wenn ihr Spaß macht und lacht in einem entspannten Moment, dann siehst du’s ja und dann macht es nicht die Stimmung „kaputt“ beim küssen falls es nicht funktioniert wenn du dir darüber Sorgen machst haha :)

sheryle87
Fragesteller

Danke für die Idee. Ich denk, das werde ich schon schaffen😅

versuch doch sie beim umarmen/küssen mal anzuheben wenn du es nicht schaffst könnte es auch als drücken durchgehen

Schau dir mal Übungen vom Tanzsport an.

Wenn du nicht gerade ein Ultralauch bist ist das leicht

sheryle87
Fragesteller

Ok haha

istborgut  22.03.2021, 22:28
@sheryle87

Denkst vielleicht es ist schwer aber die Liebe zu deiner Freundin verwandelt dich in diesem Moment zu Hulk